Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Augsburg/Aichach-Friedberg e.V. findest du hier.

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Mitgliedschaft in der DLRG KV Augsburg/Aichach-Friedberg e. V.

Mitglied in der DLRG Kreisverband Augsburg/Aichach-Friedberg e. V. kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Jugendliche 30 €, Erwachsene 45 € und Familien 95 €. Eine Familie setzt sind dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es  automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein. Diese muss postalisch bei der DLRG Geschäftsstelle, Friedberger Straße 18, 86161 Augsburg eingehen.

Hier finden sie den Mitgliedsantrag und die Satzung.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns uns zum Thema Mitgliedschaft: