Neuigkeiten - Detailansicht

E-Mail an Tobias Uhing:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

13.07.2017 Donnerstag Rettungshundeprüfung am 01.07.2017

Trotz der Jahreszeit hatten wir großes Glück mit den Temperaturen am 1 Juli und konnten mit sechs Flächenteams zur Prüfung  in Augsburg starten.

Die Prüflinge als auch die Prüfer hatten zum Teil eine weite Anreise  hinter sich, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.

Nach der schriftlichen Prüfung folgten Anzeigen und Unterordnung und alle Teams durften mit in die Flächenprüfung.

Von unserer Staffel startete Julia mit Mia und die beiden zeigten sich mal wieder von Ihrer besten Seite.

Nach kurzer Zeit war die erste Person gefunden  und konnte durch Julia versorgt werden,

danach galt es noch die zweite Person zu finden was für das Team aber kein Problem darstellte.

Wir gratulieren  Julia mit Mia zur bestandenen Wiederholungsprüfung!

Außerdem gratulieren wir natürlich auch den Teams der DLRG Starnberg sowie des ASB Esslingen.

Bedanken möchten wir uns besonders bei unseren Prüfern des ASB Anja Fiedler sowie Norbert Quadflieg für die angenehme Prüfungsatmosphäre und die faire Prüfung.

Kategorie(n)
Rettungshunde

Von: Tobias Uhing

zurück zur News-Übersicht