Einsätze des DLRG Kreisverbands Augsburg/Aichach-Friedberg e.V.

zur Übersicht

Einsatz Person/en im Fahrzeug (Mi 17.01.2018)
PKW im Wasser

Einsatzart:Person/en im Fahrzeug
Einsatztyp:SEG-Einsatz
Einsatztag:17.01.2018 - 17.01.2018
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 17.01.2018 um 14:39 Uhr.
Einsatzkräfte
Einsatzende:17.01.2018
Einsatzort:
Einsatzauftrag:
Einsatzgrund:
Eingesetzte Einsatzmittel - Gerätewagen Wasserrettung (GW-WR) - Pelikan Augsburg 91/3 -
- Gerätewagen Wasserrettung (GW-WR) - Pelikan Kissing 91/1 -
- Gerätewagen Wasserrettung (GW-WR) - Pelikan Augsburg 91/2 -
- Kommandowagen (KdoW) - Pelikan Kissing 90/1 -
- Kommandowagen (KdoW) - Pelikan Augsburg 90/2 -
- Kommandowagen (KdoW) - Pelikan Augsburg 90/1 -

Kurzbericht:

Am Mittwochnachmittag, 17.01.2018, wurden die Wasserrettungskräfte in Augsburg Land zu einem PKW im Wasser alarmiert. Um 14:39 Uhr löste die ILS Augsburg Alarm aus. Ein Fahrzeug war in ein Fließgewässer gefahren. Im Verlauf des Einsatzes stellte sich jedoch heraus, dass keine Person mehr im Fahrzeug oder Wasser war.

Bilder: