Einsätze des DLRG Kreisverbands Augsburg/Aichach-Friedberg e.V.

zur Übersicht

Einsatz Sucheinsatz (So 08.09.2019)
Rettungshundeeinsatz Vermisstensuche

Einsatzart:Sucheinsatz
Einsatztyp:Sonstiges
Einsatztag:08.09.2019 - 08.09.2019
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 08.09.2019 um 12:55 Uhr.
Einsatzkräfte
Einsatzende:08.09.2019 um 17:30 Uhr
Einsatzort:
Einsatzauftrag:
Einsatzgrund:Personensuche
Eingesetzte Einsatzmittel - sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Augsburg 59/1 -

Kurzbericht:

Die Rettungshundestaffel des DLRG KV Augsburg/Aichach-Friedberg e.V. wurde zu einer Vermisstensuche im Landkreis Günzburg dazualarmiert. Es waren fünf Rettungshundeteams mit Helfern im Einsatz. Der Sucheinsatz für die Rettungshundeteams wurde um 17:30 Uhr ohne Erfolg abgebrochen. Die Person gilt weiterhin als vermisst.

Bilder: