Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung

Sie benötigen einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung aufgrund eines Auflagenbescheids oder Sie möchten einen Sanitätsdienst für Ihre Besucher/Gäste auch ohne Auflagenbescheid vorhalten?

Dann sprechen Sie uns an. Die DLRG ist Ihr kompetenter Partner für den Sanitätsdienst. Zur Erfüllung dieser Aufgaben sind bei der DLRG zahlreiche SanitäterInnen, RettungssanitäterInnen, RettungsassistentInnen und (Not-)Ärzte aktiv, die regelmäßig intern und extern aus- und fortgebildet werden.

Falls Sie einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung benötigen sprechen Sie uns gerne an (sanitaetsdienst@augsburg.dlrg.de oder während unserer Geschäftszeiten per Telefon).

Wir unterstützen Sie professionell bei der Planung, Durchführung und Abwicklung. Sollte kein Auflagenbescheid vorliegen beraten wir Sie gerne bei der Einschätzung des Umfangs eines sinnvollen Sanitätsdienstes. Sollten Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns bitte unter den obengenannten Kontaktmöglichkeiten.

Sanitätsdienst

Der Kreisverband sichert jährlich in vielen großen und kleinen Sanitätsdiensten Veranstaltungen mit vielen tausend Besuchern ab.

Einige, wenige Beispiele:

• Veranstaltungen am Eiskanal, z.B. Weltcup-Rennen und Filmaufnahmen