Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Herzlich Willkommen im Mitglieder Bereich

  • Hier findet ihr all unsere Digitalen Dienste. Von Cloud bis Wiki. Aber auch nützliche Links und Informationen. Bei Rückfragen dazu einfach eine kurze Mail an webmaster(at)augsburg.dlrg.de
  • Neu hier und noch keinen DLRG-Account? Folge unserem How to ISC um alles notwendige zu lernen!

Formulare und Meldungen

Nachfolgend kann nach Anmeldung mit dem ISC-Account auf alle Formulare und Meldeblätter des KVs zugegriffen werden.

zum Login
Bei Fragen wendet euch gerne an:

webmaster@augsburg.dlrg.de

Tipps & Tricks aus dem Referat IT

Hallo zusammen,
wir kümmern uns um die IT Dienste des Kreisverbandes. Das ganze tuen wir für euch, damit eure Arbeit leichter und digitaler ermöglicht wird. Also scheut nicht vor Verbesserungsvorschlägen und Fragen zurück. Für einige Dienste und Funktionen gibt es ein Wiki, welches wir versuchen so aktuell wir möglich zu halten.

  • Du bist neu hier und hast noch keinen DLRG-Account? - Folge unserem How to ISC um alles notwendige zu lernen!
  • Es sind dir Schäden oder Mängel aufgefallen? - Dann nutze unsere Formulare zur Meldung
  • Du interessierst dich für die digitale Vorstandsarbeit? - Dann erstelle dir einen ChipsyCloud Account mit dieser Anleitung
  • Falls noch fragen offen bleiben einfach eine kurze E-Mail an webmaster(at)augsburg.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.