Spenden und Unterstützung

Seit ihrer Gründung im Jahr 1913 hat es sich die DLRG KV Augsburg/Aichach-Friedberg mit ihren mittlerweile über 900 Mitgliedern und Förderern zur Aufgabe gemacht, Menschen vor dem Ertrinken zu bewahren.

Als rein ehrenamtliche Organisation arbeiten unsere Mitglieder in den Bereichen Schwimmausbildung Wassergewöhnung, Wasserrettungsdienst, Sanitätsdienst und Hundestaffel feiwillig an der Sicherheit ihrer Mitmenschen.

Tragen Sie mit Ihrer Spende dazu bei, dass unsere Arbeit Früchte trägt. Egal ob regelmäßiges oder einmaliges Spenden wir freuen uns über jeden Support den wir bekommen.

Vorsitzender: Frank Lippmann
Frank Lippmann
spenden(at)augsburg.dlrg.de
Friedberger Straße 18
Gliederung
DLRG KV Augsburg/Aichach-Friedberg e.V.

Unterstützen sie uns

Dauerspende
online Spenden

Spenden mit ein paar Mausklicks

Anlässe & Aktionen

Transparenz ist uns Wichtig: Die DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. ist Mitglied im "Deutschen Spendenrat" und gehört zu den Unterzeichnern der "Initiative Transparente Zivilgesellschaft". Weitere Infos finden Sie hier. Außerdem ist die DLRG Kreisverband Augsburg/Aichach-Friedberg e.V. als gemeinnütziger Verein von der Körperschaftssteuer befreit (St.Nr. 103/107/60337, Finanzamt Augsburg).