Öffentlichkeitsarbeit, DLRG-Jugend, Wasserrettungsdienst, Jugend-Einsatz-Team

Baywatch - Next Generation

Veröffentlicht: 04.06.2017
Autor: Dagmar Leeb

unter dieses Motto stellt der DLRG KV Augsburg/Aichach-Friedberg e.V seinen Beitrag zum Foto-Wettbewerb, den die DLRG gemeinsam mit Paramount Pictures in den Sozialen Medien zum Filmstart des neuen Baywatch-Films gestartet hat.

Hier ist unser „Baywatch-Team“, das sich aus Mitgliedern unsers JET (Jugend-Einsatz-Team) zusammensetzt. Natürlich haben auch wir tolle Typen, rote Bojen, gelbe Gurtretter und sind ganz cool, wenn es mal wieder um Rettungsaktionen geht.

Malibu, Baywatch - Warum in der Ferne suchen? Auch wir im Kreisverband Augsburg/Aichach-Friedberg e.V. können Baywatch.

Jetzt heißt es diesen Beitrag auf Facebook liken und Daumen drücken, denn mit 100 Freunden ins Kino zu gehen, wäre für unsere JET-Mitglieder eine supercoole Aktion.