Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Bootswesen

Bootsführertag 2023

Veröffentlicht: 15.10.2023
Autor: Team Öffentlichkeitsarbeit

Bootsbesatzungen des Kreisverbands üben in Regensburg

Sonntags auf dem Sofa? Natürlich nicht!Nach reichlich Änderung in unserem Bootsbestand, durch die Beschaffung zweier neuer Schlauchboote und der Überarbeitung eines unserer Aluminiumboote konnten unserer Bootsführer für künftige Einsätze trainieren. Dafür waren Teile unserer SchnellEinsatzGruppe auf der Donau bei Regensburg unterwegs. Den Weg hin und zurück legten wir in Marschkolonne zurück. Die Fahrt im Verband war eine gute Übung für alle Kraftfahrer und je Strecke für einen verantwortlichen Zugführer.Vielen Dank an die DLRG Ortsverband Regensburg e.V. für die wieder mal freundliche Aufnahme, die Nutzung der Räumlichkeiten und der Slipstelle!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.