Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlichkeitsarbeit, Sanitätsdienst

Bundeskanzler besucht DLRG

Veröffentlicht: 25.08.2023
Autor: Team Öffentlichkeitsarbeit

Wir stellen den VIP-RTW

Aller guten Dinge sind Drei.23 Jahre nach Gerhard Schröder und Johannes Rau mal wieder mit bewährtem Team den VIP-RTW gestellt - diesmal für Bundeskanzler Olaf Scholz beim Besuch der DLRG München-Mitte am Fasanerie-See. Die Kamerad*Innen hatten mit Unterstützung durch die Geschäftsstelle der DLRG Bayern alles bestens organisiert und so wich mit Eintreffen eines lockeren und gut gelaunten Kanzlers dann auch die durchaus verständliche Aufregung. Eine tolle Sache, höchsten Respekt für Planung, Organisation und Durchführung! Da waren wir natürlich gern dabei.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.