Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bundesverdienstkreuz für Armin Voß

Veröffentlicht: 23.10.2014
Autor: augsburg-tobias.uhing

Am Mittwoch, den 22.10.2014 war der große Augenblick. Johannes Hintersberger, Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat überreicht im Rahmen einer Feierstunde das Bundesverdienstkreuz an Armin Voß.
"Eine Anerkennung Ihres langjähren und außergewöhnlichen Engagements für die Allgemeinheit!", wie es am Anfang der Laudatio heißt.
Und bei Armin Voß kann man wirklich von außergewöhnlichem Engagement sprechen. Wer es schafft die Arbeit der DLRG auf Kreisverbands-, Bezirks- und Landesebene sowie auch auf Bundesebene über mehr als 4 Jahrzehnte zu prägen und durch seine manchmal auch Hartnäckigkeit und viel, viel eigene Arbeitsstunden auf das hohe Niveau zu führen, das wir heute in der DLRG haben, der verdient viel mehr als nur das Bundesverdienstkreuz - nämlich die Anerkennung von uns allen. Das ist aber auch eine Verpflichtung für uns, die DLRG Arbeit so fortzuführen, dass diese Qualität und das hohe Niveau auch in den kommenden Jahren erhalten bleibt.
Danke Armin für Deine Arbeit. Steh uns noch lange mit Rat und Tat zur Seite.

 

(Bild: Bay. Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.