Der CountDown läuft - Helfen Sie uns den Publikumspreis "Helfende Hand 2015" nach Augsburg zu holen

Veröffentlicht: 14.11.2015
Autor: Dagmar Leeb

Stimmen Sie für das Projekt der "ARGE" ab!

Für den Förderpreis "Helfende Hand" ist 2015 in der Kategorie "Innovatives Projekt" mit "Hochschule Augsburg als Partner der Feuerwehren und Hilfsorganisationen" wieder ein Projekt der "Arbeitsgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen" (kurz: ARGE - Zusammenschluss aus ASB, BRK, DLRG, JUH und MHD) als eines der fünf besten Projekte deutschlandweit nominiert. Bereits diese Nominierung ist eine besondere Auszeichnung für die ehrenamtlichen Helfer in Augsburg. Doch es geht um mehr.

Publikumspreis "Helfende Hand" 2015

Neben den von der Fachjury in verschiedenen Kategorien verliehenen Preisen wird auch der "Publikumspreis - Helfende Hand 2015" vergeben. Und hier brauchen wir die Hilfe aller unserer Mitglieder, Freunde und Förderer. Stimmen Sie für das Projekt der ARGE ab.

Ihre Stimme zählt - und so funktioniert die Abstimmung in nur 4 Schritten

• Klicken Sie auf den folgenden Link:
  • Scrollen Sie zum Projekt "Hochschule Augsburg als Partner der Feuerwehren und Hilfsorganisationen"
  • Bestätigen sie den Abstimmungslink, den Sie daraufhin per E-Mail erhalten.
    Damit ist Ihre Stimme gezählt. Danke.

Informationen zum Projekt gibt es hier:

Erinnern Sie sich noch an 2013?

Ja. Das war ein tolles Gefühl, als das Projekt der ARGE "Zusammen in die Zukunft" den Publikumspreis "Helfende Hand 2013" gewonnen hat und den 2. Preis in der Kategorie "Innovatives Projekt" von der Fachjury zugesprochen bekam.
Dieser Erfolg kann 2015 dank Ihrer Hilfe und Unterstützung sicher wiederholt werden.
Jede Stimme zählt und wir freuen uns auch über Werbung für unser Projekt in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis.

Ob wir erfolgreich waren, wird sich bei der Preisverleihung am 7. Dezember 2015 in Berlin zeigen.