DLRG-Zeltlager 2016

Veröffentlicht: 04.06.2016
Autor: Philipp Prues

Euch erwartet:

• Ein tolles Programm unter dem Motto „Piraten“
  • Ausgefallene Lager- und Geländespiele
  • Jede Menge Spiel, Spaß, Action und Zeltlageratmosphäre

Unser diesjähriger Zeltplatz befindet sich direkt am Ufer des Joshofener Weihers bei Neuburg an der Donau. Die Nähe zum See macht den Platz für unsere Ansprüche optimal und bietet eine willkommene Abkühlung.

Sanitäranlagen, ein Aufenthaltsraum sowie ein kleiner Materialraum, eine Küche mit Stromversorgung und Warmwasser stehen uns vollständig zur Verfügung. An der Lagerfeuerstelle können die Abende dann gemütlich ausklingen.

Die An- und Abreise erfolgt selbstständig. Am Informationsabend können gerne Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Zeitraum: 22.08.2016 – 28.08.2016
Anmeldeschluss: 31.07.2016
Altersgruppe: 11 – 17 Jahre
Teilnehmerbeitrag:
85 € Mitglieder / 95 € Nichtmitglieder
Geschwister bekommen 10 € Rabatt auf den Betrag!

Adresse des Zeltplatzes:
Jugendzeltplatz Joshofen An der Nußschütt 86633 Neuburg an der Donau

Bitte überweisen Sie den Teilnehmerbeitrag innerhalb von 10 Tagen nach Abgabe des Anmeldeformulars auf folgende Bankverbindung:

Empfänger: DLRG-Jugend Augsburg/AIC-FDB
Bank: Augusta Bank e. G.
Verwendungszweck: Zeltlager 2016 und -vollständiger Name-

Rechtzeitig vor dem Lager, am 10.08.2016, werden wir einen Informationsabend in der Einsatzzentrale der DLRG Augsburg/Aichach Friedberg veranstalten. Dort werden wir uns vorstellen und noch offene Fragen beantworten. Wir bitten die Eltern daran teilzunehmen.
Genauere Details zum Zeltlager werden wir Ihnen außerdem nach der Anmeldung in Form eines Infopakets per E-Mail zukommen lassen.

Anmeldung über Betreuerteam oder per E-Mail jugend@augsburg.dlrg.de.

Link für Anmeldeformular: http://augsburg.dlrg-jugend.de/downloads.html

Vorab stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung: jugend@augsburg.dlrg.de

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Euer Betreuerteam