Rettungshunde

Einsatzhund geht in Rente

Veröffentlicht: 01.04.2014
Autor: Tobias Uhing

Nun ist es seit 01.04.2014 offiziell… Ein erfahrener Rettungshund darf nach vielen Jahren motivierter, verlässlicher Nasenarbeit, etlichen Einsätzen ob Tag oder Nacht, einigen Prüfungen in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Natürlich ist unsere Joyce weiterhin im Training mit von der Partie und hat ihren Spaß! Denn ohne ihre vier- und zweibeinigen Hundefreunde wird es Zuhause ziemlich schnell langweilig  „Danke Joyce“ deine bessere Hälfte Bettina Lentzsch.
In der Wasserortung wird Joyce weiter ausgebildet und wir hoffen sie bald als geprüfte Wasserorterin im Einsatz zu sehen.