Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Strömungsrettung

Eiskanaltraining - Fit für die Saison

Veröffentlicht: 14.04.2018
Autor: Dagmar Leeb

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Noch zwei Wochen bis zur DKV-Qualifikation, dem ersten Eiskanaleinsatz in dieser Saison für uns. Da haben die erfahrenen Rettungsschwimmer und Strömungsretter gerne die Gelegenheit zu einem Eiskanaltraining genutzt, um für den Ernstfall fit zu sein.

Es war toll, dass auch Aktive aus dem DLRG OV Gerbrunn e.V. und der DLRG Tegernsee nach Augsburg gekommen sind und bei strahlendem Sonnenschein viel Spaß hatten.

Wir freuen uns schon auf gemeinsame Einsätze.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.