Ausbildung, Einsatz, Rettungshunde, Schwimmen/Rettungsschwimmen, Öffentlichkeitsarbeit, DLRG-Jugend, Erste-Hilfe / Sanitätswesen, Wasserrettungsdienst, Jugend-Einsatz-Team, Jung übt sich, Bootswesen, Tauchen, Sprechfunk (IUK), Katastrophenschutz, Rettungssport, Strömungsrettung, Sanitätsdienst, Prävention

#meindlrgsommer - Fotowettbewerb auf Instagram

Veröffentlicht: 18.08.2018
Autor: Dagmar Leeb

Tolle Fotos warten bis 31.08.2018 auf Ihre Likes

DLRG-Arbeit findet hier im Kreisverband Augsburg/Aichach-Friedberg e.V. - also direkt vor der Haustür statt und nicht nur an der Küste.

Wir zeigen unsere vielfältige Arbeit auf verschiedenen Social-Media-Kanälen, u.a. auch auf Instagram. Dort finden Sie uns als dlrg_augsburg.
Mit unseren Fotos beteiligen wir uns auch am Fotowettbewerb der DLRG-Bundesebene unter dem Hashtag #meindlrgsommer.

Um eine Gewinnchance zu haben, benötigen wir bis 31.08.2018, 12:00 Uhr ganz viele Likes von Ihnen für unsere Fotobeiträge.
Denn:
Es kommen nur die Beiträge mit dem meisten Likes eine Runde weiter.
Da wir noch nicht so lange auf Instagram unterwegs sind, ist dies für uns eine sehr große Herausforderung.

Uns geht es bei dieser Aktion aber auch darum, dass unsere Arbeit von einer breiten Öffentlichkeit wahrgenommen wird und wir für unser ehrenamtliches Engagement eine entsprechende Wertschätzung erhalten.

Danke für Ihre Likes.