Neue KV-Jugend Vorstandschaft

Veröffentlicht: 19.10.2014
Autor: Dagmar Leeb

Auf dem KV-Jugendtag am 19.10.2014 stand turnusgemäß die Wahl der neuen Jugendvorstandschaft auf der Tagesordnung. Da sich die Mitgliedert des bisherigen Jugendvorstandes nicht mehr zur Wahl stellten, waren alle gespannt, wer in den neuen Jugendvorstand gewählt wird und für die konnenden drei Jahre die Verantwortung für die Jugendarbeit übernimmt.

Bernd Bohlmann,  der im Kreisverband bereits als Referent Trainingsbetrieb und als Teamleiter JET tätig ist und somit auch den Kontakt zu den Jugendlichen hat, wurde von den anwesenden Jugendlichen zum neuen Jugendvorsitzenden gewählt. Joshua Jünger, Andreas Miller und Julian Oberberger als Stellvertreter sowie Karin de Felice, die für den Bereich "Wirtschaft und Finanzen" verantwortlich zeichnet, bilden mit ihm zusammen die neue Jugendvorstandschaft.

Wir wünschen dem neuen Jugendvorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit und freuen uns schon auf neue Ideen und Impulse für die Jugendarbeit.