Publikumspreis "Helfende Hand 2013"

Veröffentlicht: 18.12.2013
Autor: augsburg-dagmar.leeb

Es war bis zum Schluß spannend, ob das Projekt "Zusammen in die Zukunft" der Arbeitsgemeinschaft der Hilfsorganisationen (ARGE) den Publikumspreis bekommt. Es gab da zwischendurch ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Projekt "65 plus - Senioren aktiv in unseren Feuerwehren" aus Baden Württemberg. Am Ende hat es aber dann doch für uns gereicht und die Vertreter der ARGE konnten den Publikumspreis "Helfende Hand 2013" in Empfang nehmen.

Herzlichen Dank an Alle, die unser Projekt mit Ihrer Stimme unterstützt haben.

Beim Förderpreis in der Kategorie „Innovatives Projekt“ haben wir den 2. Platz erreicht. Hier hat die Fachjury das Projekt der Feuerwehr Baden Württemberg vorne gesehen.

Hier der Link zur Homepage der ARGE mit dem kompletten Presseartikel.

„Augsburg hilft“ ist doppelt ausgezeichnet: 1.200 Augsburger Ehrenamtliche erhalten bundesweiten Publikums- und Förderpreis „Helfende Hand 2013“