Fundraising

Veröffentlicht: 11.10.2022
Autor: Team Öffentlichkeitsarbeit
Franz Thaler bei der Spendenübergabe

Franz Thaler hatte zu seinem 70. Geburtstag eine tolle Idee: Da er bereits alles habe, was er brauche, wünschte er sich statt Geschenken eine Geldspende für die DLRG Augsburg. Diese sollte der Jugendarbeit des Vereins zu gute kommen. Zusammen mit seiner Frau Elfriede besuchte er uns in der Einsatzzentrale und übergab uns eine Spende in Höhe von 850€! Ihre Enkel sind schon seit vielen Jahren ehrenamtlich bei uns im Kreisverband aktiv und das wollen sie auch weiteren Jugendlichen ermöglichen.
Wir sagen vielen herzlichen Dank für eure Untersützung.