Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlichkeitsarbeit

Tag der offenen Tür und Sommerfest der Kinderklinik

Veröffentlicht: 10.07.2022
Autor: Lorenz Walther

Nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause war es am Sonntag, 10.07.2022 wieder soweit: der Tag der offenen Tür mit Sommerfest der Kinderklinik Augsburg feiert dieses Jahr seinen 30. Geburtstag

Wie jedes Jahr unterstütze die Augsburger DLRG mit fast schon einer kleinen Tredition Auch bei dem Fest für Groß und Klein. So konnten die jungen Helden unser Einastzfahrzeuge mit Boot und einem Taucher im Pool bewundern. Die Vorstellung der Rettungshundestaffel mit einer gestellten Suche, brachte den flauschigen Vierfülern einiges an Bewundernung. So gestalteten wir gemeinsam mit Feuerwehr und Polizei einen netten Rahmen für die Kinder mit teils schwierigen Schicksalen und zaubertem so manchem Kind ein lächeln ins Gesicht. Der Tag der Offenen Tür mit dem Sommerfest war damit für uns ein voller Erfolg und wir freuen uns auf das nächste Mal

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.