Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Zeltlager der DLRG-Jugend 09.-15.08.2015

Veröffentlicht: 24.05.2015
Autor: Dagmar Leeb

Ausschreibung und Anmeldung sind online

Wir befinden uns im Jahre 2015 n. Chr. Ganz Bayern ist von den Römern besetzt... Ganz Bayern? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf auf dem Zeltplatz St. Anna in Thalhausen bei Freising hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Doch sie brauchen dringend Unterstützung…...
Helft uns dabei unser Lager gegen die habgierigen Römer zu verteidigen! Seid dabei, denn euch erwarten tolle Tage mit Lager- und Geländespielen, viel Abwechslung und Action und natürlich jede Menge Spaß rund um das Thema "Asterix und Obelix."

Der Zeltplatz auf einer Anhöhe hinter dem Jugendhaus St. Anna bietet genügend Platz für größere Gruppen. Außerdem steht ein geräumiges Versorgerhaus mit Küche, kleinem Gruppenraum, Nasszellen und Toiletten zur Verfügung, sowie eine Feuerstellen und ein Volleyballplatz. In der näheren Umgebung sind ein Fußballplatz, ein Badesee und große Waldflächen.

Lust bekommen? Hier sind Ausschreibung und Anmeldung:

Altersgruppe: 11 bis 17 Jahre
Meldeschluss: 19.07.2015
Elternabend: Donnerstag, 30.07.2015

Für Fragen und weitere Informationen erreichen Sie uns unter E-Mail: jugend@augsburg.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.