Anlassspende: Feiern für den guten Zweck

Das Leben hält eine Reihe freudiger Ereignisse für uns bereit, die wir im Kreise unserer Familie, Freunde und Bekannten feiern. In den meisten Fällen erhalten wir Geschenke für uns selbst, doch wieso nicht einmal an jemanden anderen denken und eine Spende für einen guten Zweck sammeln?

Mit Spenden statt Geschenken an die DLRG Augsburg hilfst du, lokal Leben zu retten. Ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zu Weihnachten: Eine Spende ist eine gute Möglichkeit, deine Freude über unsere Arbeit mit anderen zu teilen und uns langfristig zu helfen. Anlässe gibt es jede Menge zum Beispiel:

• Ein Geburtstag
  • Ein Jubiläum
  • Die eigene Hochzeit
  • Die Silberhochzeit oder Goldhochzeit
  • Eine Unternehmensfeier oder eine private Party
  • Die Geburt oder die Taufe des Kindes
  • Weihnachten

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Nimm Kontakt zu uns auf

Egal ob über Bekannte im Verein mit einer kurzen E-Mail oder per Telefon

Spendenwunsch

Gib in deiner Einladung an, dass du anstelle von Geschenken an uns Spenden möchtest, oder stelle an deiner Feier eine DLRG-Spendenbox auf.

Spende statt Geschenk

Deine Gäste tätigen ihre Spende und helfen somit Leben zu retten.

Dein Erfolg

Übergib uns deine Spende persönlich und teil uns mit wofür wir sie am besten einsetzen dürfen.